@frenkenundco.de Homepage: www.frenkenundco.de Jetzt bewerben Abteilung(en): Vertriebsinnendienst
Termine überwachen und Terminabweichungen abstimmen Zusammenarbeit mit verknüpften Abteilungen Das bringen Sie mit: Kenntnisse im Im- und Export; Zoll sicherer Umgang MS Office und in einem ERP-System
Abteilung(en): Vertriebsinnendienst
und bearbeiten (Rechnungsprüfung, -freigabe und ggf. Weiterberechnung)DatenaufbereitungBetreuung unserer Abteilungs-Auszubildenden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste
aus dem Recruitment-Team an: +49 (0)40 - 180 140 233 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
von Angeboten und KalkulationenVorbereitende Rechnungserstellung und PrüfungUnterstützung der Auftragsverhandlungen mit Kunden in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen/RegionenAnalyse und Reporting
in Ihr Aufgabengebiet.Sie pflegen und aktualisieren Kundendaten im CRM-System.Auch mit anderen Abteilungen des Hauses arbeiten Sie eng zusammen.Sie unterstützen tatkräftig bei der Entwicklung und Umsetzung
von Angeboten und Vertragsunterlagen Erteilung von Preisauskünften und weiteren Informationen Reklamationsmanagement Auftragsbearbeitung in enger Abstimmung mit den internen Abteilungen Neukundenakquise
mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und HierarchieebenenSinnstiftende Tätigkeit So kommst du in unser TEAM: Bitte richte deine Bewerbung an Jana (HR Manager Recruiting
Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen und externen Dienstleistern Begrüßung und in Empfangsnahme von Gästen Telefonische Annahme von Gesprächen sowie Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen
Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen und externen Dienstleistern Begrüßung und in Empfangsnahme von Gästen Telefonische Annahme von Gesprächen sowie Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen
und interne Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung aus dem Bankenumfeld von Vorteil Hohe Auffassungsgabe sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe
zu Personalentscheidern Gute Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Koordination und Weiterleitung von Kundenanfragen an andere Abteilungen (Produktion
kaufmännische Auftragsabwicklung (Auftragsbestätigungen, Lieferverfolgung, Rechnungslegung, Mahnwesen) Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Vertriebsinnendienst, Service und Produktmanagement
mit standortübergreifenden Abteilungen Entwicklung, Einkauf, Produktion u.a. Eigenständige Planung der Vertriebsaktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
mit allen projektbeteiligten Abteilungen und Kollegen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ eine technische Ausbildung mit fundierten kaufmännischen Kenntnissen - gerne auch Quer
beantwortet unsere Personal-abteilung unter Tel. +49 36766 86827. Weitere Informationen und alles zum Datenschutz: www.qsil-ingenieurkeramik.de/de/karriere
Fachabteilungen zusammen. Gemeinsam mit Ihren Kollegen sind Sie der erste Ansprechpartner bei Fragen von internen Abteilungen und externen Kunden. Sie betreuen Ihre Kunden in allen kaufmännischen Belangen
und Bearbeitung Proaktive Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen Überwachung von Lieferterminen Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meister, HTL…) mit kfm. Verständnis Gute MS-Office
und kontinuierliche Optimierung der Prozesse Übernahme und Begleitung von Projekten zur Weiterentwicklung der genutzten Systeme Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen zur zielgerichteten Kundenbetreuung
mit standortübergreifenden Abteilungen Entwicklung, Einkauf, Produktion u.a.Eigenständige Planung der Vertriebsaktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise
Jetzt bewerben Abteilung(en): Vertriebsinnendienst
. Personalservice GmbH Am Wehrhahn 8 40211 Düsseldorf Tel. 0211 36 11 78 0 E-Mail: karriere@frenkenundco.de Homepage: www.frenkenundco.de Jetzt bewerben Abteilung(en
Kundenbetreuung von Bestandskunden Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Interesse an technischen Produkten Sehr gute Deutsch- und Französisch
und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig! Firmen- und Teamevents Hoffeste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und das an jedem unserer Standorte
und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig! Firmen- und Teamevents Hoffeste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und das an jedem unserer Standorte
Hoffeste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und das an jedem unserer Standorte. Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche
Hoffeste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und das an jedem unserer Standorte. Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche
und Betreuung von Aufträgen Überwachung von Terminen und Abstimmung bei Abweichungen Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen für eine ganzheitliche Abwicklung Ihr Profil: Mindestens 3-jährige
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie dem Kundenservice und der Logistik, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Abläufe und zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse. Ihr Profil: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
allgemeine Bürotätigkeiten Sie unterstützen übergreifende Abteilungen in der Sachbearbeitung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare
für die Rechnungserstellung Sie pflegen die Stammdaten Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten Sie unterstützen übergreifende Abteilungen in der Sachbearbeitung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene
Sie unterstützen übergreifende Abteilungen in der Sachbearbeitung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben Erfahrung
Sie pflegen die Stammdaten Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten Sie unterstützen übergreifende Abteilungen in der Sachbearbeitung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische
allgemeine Bürotätigkeiten Sie unterstützen übergreifende Abteilungen in der Sachbearbeitung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare
von KundenaufträgenÜberwachung von LieferterminenFakturierungPflege der KundenstammdatenTelefonische KundenberatungBearbeitung von KundenanfragenEnge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen (Geschäftsleitung, Vertrieb, Produktion
und Rechnungen Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Erstellung von Verkaufsberichten und Analyse
mit verschiedenen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Vertrieb
Sie den Überblick und gewährleisten eine reibungslose Abwicklung aller Aufträge.Bei Servicevorgängen agieren Sie als Bindeglied zwischen Kunden und internen Abteilungen, um optimale Lösungen zu gewährleisten.Sie
Arbeitsatmosphäre Modernes Arbeitsumfeld in zentraler City-Lage Deine Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner für Kunden Koordination von Kundenanforderungen und proaktive Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen
der Bestellungen und Reklamationen per Telefon und E-Mail Überwachung und Bearbeitung offener Vorgänge Teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Logistik sowie allen weiteren internen Abteilungen
von Leistungsverzeichnissen für Energieanlagen und Abstimmung der Randbedingungen zur Kalkulation mit anderen Abteilungen (Technik, Recht, Einkauf etc.) Projektierung von Kraft-Wärme-Kopplung- und Wärmepumpenanlagen
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst – Abteilung Verkauf (m/w/d)
über die i-gb Card, Fahrrad-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig! Firmen- und Teamevents Hoffeste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern
in der Anwendung unseres Küchenplanungssystems und bilden die Schnittstelle zwischen unserer IT-Abteilung und unserem Vertriebsinnendienst. Wie Sie uns unterstützen können: Support und Betreuung unserer
Schnittstelle zwischen Außendienst sowie den Abteilungen Einkauf und Logistik Ausarbeitung von Angeboten, inklusive der dazugehörigen Angebotskalkulation Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
und -weiterleitung an Fachabteilungen Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine ähnliche
Arbeitszeiten Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Aufbereitung von Dienstleistungsabrechnungen Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Marketing-Abteilung und Amazon
von Statistiken und Berichten Kommunikative Schnittstelle zu anderen Abteilungen Durchführung von gängigen Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann